Filtermöglichkeiten

ZEISS Kids

Zeiss Kinderbrillen

 

ZEISS EYEWEAR Kids Collection
Ob Handstand, Kissenschlacht, Schulbank oder Fußballturnier - Kinderbrillen müssen sehr gut sitzen, einiges aushalten, sicher sein, am besten mitwachsen und natürlich gutes Sehen ermöglichen. Alle Modelle sind kinderleicht anpassbar und können mit kleinen Extras zu etwas Besonderem werden.
Sei es Farbe, Bügellänge oder das Nasenpad, alles kann individuell eingestellt oder separat ausgewählt werden. 
So kann auch eine Brille Spaß machen.


 
Für ZEISS immer selbstverständlich und für Kinder noch einmal besonders wichtig: Es werden nur hochqualitative Materialien eingesetzt. Das flexible, so genannte TX5-Material ist auf Hautverträglichkeit getestet. Alle Modelle sind - bis auf die Schrauben in den randlosen Fassungen - metallfrei. Jede Ecke, jede Kante ist abgerundet, um mögliche Verletzungen zu vermeiden. Die Nasenpads sind allesamt aus Silikon - und damit auch besonders komfortabel. Letzlich sind die Fassungen aus der ZEISS EYEWEAR Kids Collection so optimiert, das sie die Korrektionsgläser sicher an der richtigen Stelle vor den Kinderaugen plazieren und dass sich die Kinder mit ihnen sorgenfrei wohlfühlen.

Kollektion

In aufsteigender Reihenfolge

6 Artikel

Nach oben